Samstag, 23. Juni 2007

filmemacher-skulpturen-performance-gemalte geschichten

antifrost ist ein künstler welcher zum thema mensch sein - ueberleben - sich in der visuellen art ausdrückt - filmemacher - aktionskünstler - skulpturen - gemalte geschichtenseit 1992 setzt er sich mit der reflektion im uv licht auseinander und benutzt diese zur verstärkung der thematik in seinen bildern und neuerdings auch skulpturen -neuerdings in der kunstfabrik mollis verteten bei der schwarzlicht ausstellung auf tournee in der schweiz - berlin - brasilien
wie antifrost began mit randensaft, farben von lebensmittel etc. auf servietten, jede art von abfallpapier seine inneren erlebnsisse aufzumalen - sein werk ist asolut identisch mit seinem gelebten sein - seine art der kommunikation mit den menschen und die alltäglich gelebte kunst übrzeugt - da er seit mehr wie 20 jahren gestaltet - sowie im regen kunstaustausch mit kunstschaffenden steht - hat er neben seinen ernsthaften studien beim malen und filmemachen und dem - learning by doing - ein
breites repertoir im kommunikativen austausch und in der zusammenarbeit mit kunstschaffenden seiner umgebung in ganz europa erhalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte begutachtet unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008